Hab eine Nintendo Karte gekauft?

1 Antwort

Du hast zu stark gerieben, klar wird dir das nicht ersetzt. Netto kann ja gar nicht beurteilen ob der Code benutzt wurde. Du kannst beim Nintendo Kundenservice anfragen - aber auch da keine Erstattungsgarantie! Ist immerhin Eigenverschulden

Nata100
Fragesteller

Ich hab nicht so fest gemacht ganz normal Trozdem damals hab ich bei Globus gekauft da war das auch und sie haben es zurück geholt

plueschi55  12.05.2021, 22:31
@Nata100

Das war dann aber eher aus Kulanz. Solche Sachen sind eigentlich von der Rückgabe ausgeschlossen

Nata100
Fragesteller

Hab ein neuer Code Bekommen da es nicht meine Schuld war