Hat redbull no calories wirklich keine Kalorien?

6 Antworten

2kcal auf 100ml.

In einer Dose sind 330ml drin, also ca 6,3kcal pro Dose.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Kannst du nicht lesen? Das steht doch, dass es 2kcal auf 100ml hat. Also nein, es hat nicht 0 Kalorien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernähre mich vegan und habe viel Erfahrung
Alessia143  22.01.2023, 17:46

Boah wie deutsch kann man sein

Kannst du lesen?Da steht 2kcal pro 100ml auf der dose also nein

Yugi17
Fragesteller

Ach 2 ist sie null, wie viel ist das ein Korn Stück?

ElonMuskk  02.06.2020, 20:07
@Yugi17

Digga kannst du dich ordentlich artikulieren?Was willst du mir sagen?2 kcal sind nicht 0kcal, also hat ein zero Getränk nicht 0 kalorien

Immer diese wiedersprüche... Entweder das Originale oder keines. Als Diabetiker verstehe ich den Zauber... Aber Red Bull Hellblau und das ekelhafte No Calories :(

OrangeLila  02.06.2020, 20:07

Mir schmecken Original Produkte (Redbull,Cola etc) mit Zucker gar nicht. Die schmecken einfach soooo süß. So ‚Light‘ Getränke schmecken mir deutlich besser🤷🏽‍♀️

Würden die auf der Packung bei den Inhaltsangaben lügen wäre das strafbar. Und lebensmittel werden eigentlich regelmässig kontrolliert.