Hat Queen Elizabeth II. Verwandtschaft mit Otto den Reichen?

2 Antworten

Keine Ahnung wer Otto der Reiche ist aber der Hochadel Europas ist meistens über irgendwelche Ecken verwandt miteinander, die „Windsors“ stammen sowieso ursprünglich aus Deutschland ab und Königin Victoria war eh mit fast allen verwandt, die Habsburger ebenfalls. Es war ja schliesslich bis vor kurzem Pflicht dass der Hochadel nur unter Seinesgleichen heiratet.

Ich weiß nicht, welchen der Otto der Reiche genannten Ottos du meinst. Es ist aber wohl ziemlich sicher, dass fast alle Herrscherhäuser Europas irgendwie miteinander verwandt sind.