Hat Primark wirklich eine schlechte Qualität?

9 Antworten

Alle sachen von Primark, die ich bis jetzt gekauft habe, sind immer noch nicht kaputt. Z.b eine Hose die ich seit 2014 hatte, und ich trage sie immer noch bis jetzt.

Ich bin ein H&M Fan, habe dort aber mal einen Rucksack gekauft, der nach 1 Monat schon kaputt ging! Hab ich selber nicht erwartet, denn ein Primark-Rucksack von mir war nach 3-4 Jahren immer noch gut, bevor er eingerissen war. Ich würde sagen, es geht meistens nicht um die Qualität, sondern wie man mit der Kleidung umgeht. Aber ja, für solchen Preis soll man nicht zu viel erwarten

T-shirts eher weniger. aber zum beispiel hosen oder so kriegen schnell einen Riss oder der Reisverschluss geht kaputt.

Die Qualität ist miserable tshirt gekauft nach zwei Wochen am kragen geriessen und alles sieht gleich billig aus! Lasst besser die Finger davon!

Die Qualität dort ist Grotten schlecht. Natürlich gibt es ausnahmen bei Schuhen zB die kann man öfters als ein T-shirt, tragen, aber dann gehen die sohlen auf..

Also ich finde die Qualität ist auch nicht viel schlechter als bei H&M oder so,,, und vorallem für den preis kann man echt nichts sagen. Mein t-shirt hat 1euro gekostet und hat schon mehr als 3 Wäschen überstanden. und auch die 3euro Schuhe haben echt lange gehalten:)