Hat Odin Jars Qualität?

1 Antwort

Erfahrungen mit der Firma habe ich bisher gute (habe mehrere Messer von denen und weitere Modelle davon zusätzlich benutzen können). Die machen gute, in der Realität brauchbare Messer zu ordentlichen Preisen.

Habe das Odin schon benutzt, machte einen guten Eindruck und lag mir gut in der Hand. Es ist auch stabil genug.

Gute, brauchbare Klingenform, guter Stahl. Klingenlänge gut und mit 11,6 cm noch führbar.

Der Griff ist aus Micarta (siehe hier), einem guten, unempfindlichen, gerne für Outdoor- und Jagdmesser benutzen Material. Die Griff-Form ist klasse.

Ist eher ein ganz dunkles Grau bis schwarz, etwas „strukturiert“ von der Oberfläche, so dass es nicht rutscht.

Fazit:

Von mir ein klares „Ja“. Wenn es Dir gefällt, dann hole es Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs