Welche Sportmatte?

2 Antworten

Hallo Sydney

Hoffentlich geht es dir gut.

Was möchtest du denn damit machen? Wenn du Yoga machen oder dich hauptsächlich dehnen möchtest, solltest du eine weichere Matte verwenden.

Wenn du aber dort mit Schuhen und vielleicht sogar an der frischen Luft trainieren möchtest, empfehle ich dir etwas Robusteres.

Bild zum Beitrag

Diese Hier ist sehr robust und noch etwas weich. Der Nachteil ist, dass sie etwas kürzer ausfällt als andere Matten. 130cm x 60cm

Schöne grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport und Fitness, Matte)

Also ich habe seit ungefähr 3 Jahren eine AIREX Matte und bin sehr zurieden damit.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung