Bodykiss Fitnessmatte, Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Matte ist perfekt, vor allem wenn du eines ihrer Workouts machen willst (nein ich werde nicht für die Werbung bezahlt :) Durch die etwas rauere Unterseite rutscht sie nirgendwo, und beim Yoga ebenfalls praktisch weil du nicht abrutscht. (Okay, ich klinge immer noch wie beim Teleshopping) auf jeden Fall ist die Matte sehr praktisch und für mich hat es sich ausgezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du die große oder kleine? Da ich schon oft Burpees mache (kommen in ihren Workouts ja oft vor) frage ich mich, ob man dann nicht eher die große nehmen soll..

0

Zum Teppichboden hast du keine Erfahrung?

0
@Eifelturm30

Ich habe die große Matte, aber nein vom Teppichboden weiß ich nichts, du kannst den aber ja zurückklappen wenn es nicht funktioniert.

0
@Reylo1in2love

Naja der Teppich ist fest am Boden, aber sonst muss ich halt in einem anderen Raum trainieren.

Danke für deine Antwort!

0

Die wäre mir viel zu teuer.

Matten in vernünftiger Qualität in dieser Größe und Dicke kriegt man auch wesentlich günstiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?