Hat noch jemand gerade Probleme mit Unitymedia?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre purer Zufall wenn dann wären Das Menschen die in deinem Umfeld ungefähr+/- 1 km wohnen. In dem Bereich liegt der Verteiler. Fällt der aus hat jeder von euch kein Internet mehr.

Daher bei sowas immer bei selbst gucken. Was "sagen" die LED vom Router, sind alle an?

Passt da alles

Logst Du dich auf deine Routerplattform ein, Und guckst dann nach Dem Fehlerspeicher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Mein Internet von Unitymedia funktioniert auch nicht mehr, schon seit Jahren, seit das alles von Vodafone übernommen wurde.

wenn das Internet nicht geht, am Router schauen, ob die Cable Lampe blinkt. Ist das der Fall, Kabel prüfen, Router neustarten. Wenn es dann immer noch nicht geht, Vodafone Support anrufen. Wenn es eine größere Störung ist, sagen sie dir das schon. Nicht irgendwo im Internet fragen, wir können dein Internet nicht reparieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig