Hat Nepomuk Maier recht das der Tod nur eine Illusion ist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Ja

Ich kenne den Herrn Maier nicht.

Als Christ bin ich überzeugt vom ewigen Leben.

Meiner Überzeugung nach gilt dies auch für jene, die Gott immer abgelehnt haben.

Diese werden dann dereinst in Gottesferne leben, ohne Gott, ohne Trost, ohne Liebe, ohne Fürsorge, ohne Beistand. So wie diese zu deren irdischer Zeit nicht zu Gott wollten, so wird deren Wille dereinst erfüllt werden. Ewig.

Ja

In der Bibel steht,dass irgendwann am Ende aller Tage,ein lautes Rauschen entsteht und sich die Knochen wieder zusammen finden und sich Fleisch da rum bildet.