Hat mich meine Mutter überhaupt lieb?

1 Antwort

Du scheinst auf jeden Fall sehr unter der Situation zu leiden.
Also ich würde dich jetzt gern in den Arm nehmen. :/
Als Mutter ist es aber auch nicht immer leicht und ich weiß ja nicht, wie du sonst so zu ihr bist.
Wenn du kannst, sage ihr, dass du bitte etwas Zeit mit ihr allein brauchst, weil dich etwas beschäftigt und dann rede mit ihr darüber. Wie du dich fühlst und was du denkst. Vielleicht lässt sich so einiges aus dem Weg räumen.
Du kannst auch bei der AWO eine Familienberatung bekommen z.B. Das ist sicher besser, als dir hier Trost zu suchen. Und Sorgentelefone gibt es auch! Die Herrschaften sind wohl eher qualifiziert für sowas als der Großteil hier bei GF.
Und was sagen denn dein Vater und dein Bruder dazu?

BMensch55  26.03.2024, 14:22

Ich kann @femblade nur zustimmen, ich würde aber sagen, dass du zuerstmal ernsthaft mit deiner Mutter sprichst (bzw konfrontierst) und versucht, mit ihr gemeinsam eine Lösung herauszuarbeiten. Sonst frag vielleicht mal andere Familienmitglieder. Wenn das nicht hilft, Versuche die Empfehlungen von @femblade.