Hat mein pc ein virus?

2 Antworten

Kein Virenscanner on Board?

Hab sogar einen auf'n Handy und sogar auf Linux, da ich häufig mit Windows-User kommuniziere. Denn früher hatten sich oft Freunde beschwert, meine Pakete seien voller Viren. Seit Scanner On, keine Beschwerden mehr.

Falkoizgjxjx
Fragesteller

Hallo kannst virenscenner empfehlen?

Micreen  20.12.2022, 21:21
@AriRosh

Bitte nicht an CHIP orientieren, wenn es um Anti-malware Lösungen geht. Wenn schon ein Antiviren-Test, dann auch welche, die sich hauptsächlich darauf konzentrieren.

AriRosh  21.12.2022, 00:05
@Micreen

Das kannst du dann selber schen. Hatte nur grad den Bericht zur Hand.