Hat mein Lehrer meine Mitschülerin sexuell belästigt?

9 Antworten

Es kommt drauf an wie der Lehrer sonst so drauf ist, wenn der Lehrer sonst immer der coole und lustige ist dann ist das voll ok. Wenn das aber der Lehrertyp ist wo sich die Klasse fragt ob der Typ nicht ein Pedo ist, ist das nicht in Ordnung. Aber an sich finde ich es nicht schlimm, das muss aber die betroffene Person selber entscheiden.

er ist eher der coole Typ, den auch die Schüler mögen. Ich hab mich nur gefragt, ob das OK ist

0

Das wird eher ein Spaß gewesen sein .

Unsere Lehrer waren bei solchen Themen immer konkreter .

Unser Mathe Lehrer hat uns seine Geschlechtsteil Länge erzählt obwohl es niemand wissen wollte .

Unser Sport Lehrer hat uns angesprochen wenn unser BH irgendwie falsch saß und fasste uns an .

Und mein Chemie Lehrer war immer der beste ... Er hat immer solche Andeutungen gemacht mit einem Heiratsantrag das war aber eher Spaß .

Natürlich wurde alles dem Direktor gemeldet.

Aber man sollte nicht immer alles zu ernst nehmen .

Unangebracht ja. Sexuelle Belästigung ist das denke ich noch nicht. Du wirst niemanden beweisen können, dass er zu "falsch" gegrinst hat. Passt einfach bisschen auf und bleibt aber ruhig.

Was möchtest Du wissen?