Hat mein Iphone Akku ein wackel kontackt?

2 Antworten

Manchmal kann das Ladekabel der Verursacher sein.

Teste bitte mal verschiedene Kabel, und auch Ladegeräte aus, damit man Diese als Fehlerquellen Ausschließen kann.

Und wenn es nicht Daran liegt, das hat dein iPhone ne Macke und sollte dann zur Reparatur.

Das kann alles mögliche sein.

Akku defekt, Ladeelektronik im Smartphone defekt, Kabel defekt oder Ladegerät defekt..

Kabel und Ladegerät kann man problemlos testweise tauschen. Ändert sich nichts, liegt das Problem im Smartphone.