iPhone 5s Akku wird heiß beim Laden und entleert sich schnell?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da ist wohl der Akku hinüber - würde den gar nicht mehr laden, das Risiko dass das Ding explodiert ist viel zu groß.

Den Akku habe ich gestern erst wechseln lassen.

Entweder haben sie Dir einen defekten, inkompatiblen Akku verbaut oder die Reparatur selber hatte Mängel. Es muß ja keine böse Absicht dahinterstecken. Ich würde das einfach reklamieren - auf die Reparatur hast Du ja Garantie.

LA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skenderaj12
12.04.2016, 11:12

Nach der ersten Reparatur vor 2 Wochen, habe ich gestern reklamiert und einen neuen bekommen. Vielleicht liegt es auch an iOS 9.3.1? Das Problem habe ich erst seit der Aktualisierung auf 9.3.1.

0
Kommentar von skenderaj12
12.04.2016, 12:50

Mein Vater hat das Problem aber auch seit iOS 9.3.1...

0

Hallo skenderaj12,

hast du mal dein Iphone Resettet und auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Vielleicht hast du viele Apps die im Hintergrund Arbeiten oder aber Schadsoftware.

Da du den Akku erst vor kurzem getauscht hast würde ich ihn einmal ausschließen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skenderaj12
12.04.2016, 09:23

Hab ich etliche Male gemacht. iOS auch komplett neu aufgespielt. Hat nicht geholfen.

0
Kommentar von skenderaj12
12.04.2016, 12:51

Es wurde seit dem Update auf iOS 9.3 bzw 9.3.1 beim Laden heiß und entleerte sich rasend schnell.

0

Falls du keine Garantie mehr hasst, akku selber austauchen. Geht ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skenderaj12
12.04.2016, 06:25

Akku wurde vor 2 Wochen erst gewechselt und gestern wieder. Problem besteht weiterhin.

0

Hallo skenderaj12,

das hört sich nach einem Akku Schaden an. Alternativ kannst du dein Akku mit Hilfe von iBackupBot auslesen, aber so wie du das schilderst ist der Fall klar.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!
Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skenderaj12
12.04.2016, 06:21

Den Akku habe ich gestern erst wechseln lassen. Aber stimmt, das Programme habe ich auch auf dem Laptop, könnte ich mal nachschauen. Danke !

0

Der ist hin da brauchst du wohl nen neuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skenderaj12
12.04.2016, 06:24

Akku wurde vor 2 Wochen erst gewechselt und gestern wieder. Problem besteht weiterhin.

0
Kommentar von skenderaj12
12.04.2016, 12:52

Hab es nicht direkt bei Apple reparieren lassen. Ist aber ein zertifizierter Händler.

0

Du brauchst definitiv ein neuen Akku!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skenderaj12
12.04.2016, 06:20

Akku wurde vor 2 Wochen erst gewechselt und gestern wieder. Problem besteht weiterhin.

0

Was möchtest Du wissen?