Hat mein Hase schmerzen?

3 Antworten

Vielleicht hat er Schmerzen in den vorderen Gelenken und es tut ihm gut, wenn er sie entlastet.

Das sieht nach Schmerzen durch Arthrose/Arthritis oder Spondylose aus.

Lass' das doch bitte mal von einem kaninchenerfahrenen Tierarzt kontrollieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Kaninchenhalter

Frag mal den Tierartzt. Sieht aus als hätte er Schmerzen, wenn er die Pfotengelenke belastet und versuchte, sie praktisch „auszuruhen“.