Hat mediamarkt pc gehäuse?

6 Antworten

Gibt bessere Läden, geh nicht zu diesem Möchtegern Shop sondern wohin, wo die wissen, dass Windows nicht auf allen Festplatten vorinstalliert ist.

Mit Sicherheit auf der Website, mit Glück in deinem Markt.

Bitte kauf dennoch nichts von Media Markt, du findest wirklich jedes Produkt, dass die anbieten viel günstiger woanders.

9

Ich weiss aber habe kein bock zu warten mir gehts finanziell gut also wegen den 10€ fackel ich da nicht rum

0

Ich glaube das ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich.

Der Markt bei mir in der Nähe hat welche.

Ruf am besten mal bei deinem an.

Hi ich würde gerne mit Programmieren anfangen habe aber 0 Ahnung davon Ist UNITY Dafür empfohlen?

Also Ich fang mal an erst zu erkären was ich vor habe

ich würde gerne ein Horror spiel entwickeln welches in einer Oberschule statt findet und würde dafür gerne unity nutzen es soll n single player spiel sein und 1-5 stunden gehen es sollte n first person spiel sein wo man n lebensbalken oder anzeige hat par checkpoints und andere werte schöne Grafiken und Gruselige sounds ist das möglich mit unity ?

wenn ja wie viele tage würde das dauern

reicht ein i7 7700k 4.8 Ghz eine 1080ti (11GB GDDRX5 VRAM 12150Mhz) und 32 Gb 3200 Mhz CL16 Ram

oder würde mich die hardware limitieren es sollte nähmlich eine sehr große karte werde 4-5 stockwerke und mehrere Hallen und geheim Räume

angenommen es würde alleine sehr laaaange dauern wo könnte ich am besten Freiwillige Finden/suchen die eben so daran interessiert sind und das freiwillig mit machen

Ist es möglich mit 2 leuten zur selben zeit an ein "Projekt" zu arbeiten ?

Wird es mir überhaupt möglich sein alles so um zu setzten ?

und an alle gamer hier Hättet ihr Vorschläge was nie fehlen Darf ?

...zur Frage

Computermaus schon nach 20 Sekunden verschwitzt und nass?

Ich habe ein riesen Problem - Meine Computermaus ist fast permanent voll mit Schweiß und Klebt total. Meine Hände sind einfach zu verschwitzt. Die Maus sauber zu machen bringt schon gar nichts mehr. Es ist echt nervig. 20 Sekunden mit der Maus und schon klebt sie wieder.

Woran liegt das und wisst ihr was ich tun kann, damit meine Hände bein Zocken, chatten etc. nicht mehr so schwitzen?

MfG: Cobranety

...zur Frage

Pc geht nach Gehäuse Wechsel nicht mehr?

Hi

Ich habe mein pc in einen Gehäuse eingebaut und jetz geht er nicht mehr an hat jemand eine lösung

...zur Frage

Was ist der SDRAM bei einer Grafikkarte?

was ist der unterschied?

...zur Frage

Kleinstes Gehäuse für PC mit Platz für Grafikkarte?

Was wäre momentan das kleinste Gehäuse zum PC Selbstbau, in das noch eine (Low Profile) Grafikkarte reinpasst? Und welcher Formfaktor?

...zur Frage

Feuerfestes PC Gehäuse

Gibt es so etwas wie ein Feuerfestes PC Gehäuse ? Damit meine ich, dass das Gehäuse die restliche Hardware (hauptsächlich CPU, Mainboard, Festplatten, Grafikkarte) im Brandfall vor der Zerstörung schützt, sodass diese noch nutzbar sind. Wenn es so etwas gibt, kann man das für den privaten Gebrauch kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?