Hat MattyB eine Freundin?

7 Antworten

nein hat er nicht :o der Junge ist nicht älter als 10 und einmal hat er sogar gesagt, dass er keine Freundin hat! was will er bitte mit einer Freundin in seinem Alter xD für gewöhnlich hassen Jungs Mädchen wenn sie so alt sind wie MattyB :b

Jaaa. Hat er also er ist sozusagen mit ihr zsm. Er ist mit Kate cadogans zusammen. Jetzt denkst du dir vielleicht aber wo ich es weiß. Auf ihre Instagram seite steht 24/6/13 mit herzchen und da habe ich gedacht ob sie mit MattyB zusammen ist und ging ich in ihr offizielle facebook seite und da war ein bild mit matty b wo da satnd 1 year ! :D und da hab ich den datum gesehen und da stand 24.Juni also das bedeutet dass MattyB mit Kate zusammen ist :D

LG Lustigebilder28

Kann schon sein, dass es seine Freundin ist, nur das wird er den Fans bestimmt nicht sagen. Er selbst sag ja immer dass es seine "Beste Freundin" sei :D

Der hat keine.MattyB ist erst elf.Aber gute Freundinnen hat er schon. Er hat einmal betont,dass er mit seiner angeblichen Freundin nicht zusammen ist:Just best Friends

Also ich fände es schade wenn er schon eine hat!:(