Meine Freundin antwortet nicht auf Nachrichten?

4 Antworten

Vielleicht hat sie an manchen Tagen keine Zeit? Oder sie mag dich nicht mehr, frag sie doch einfach.

LG.

maxi5000
Fragesteller

Ok Danke mach ich

REDEN!

Ich würde mit ihr reden und das ihn Real Life! Wenn du sie mal siehst sprich sie an! Wenn du schiss davor hast plane das Gespräch im voraus.

Typisches kein Bock verhalten ! Das kenne ich zu gut aber mach dir nix daraus sie wird schon wissen wenn jemand an ihrer Seite fehlt würde nicht weiter darauf eingehen und mal selber die ignorieren vielleicht kommt sie zur Vernunft

Deine Freundin scheint einem typischen Schemata zu folgen. Vermutlich seid ihr beide nicht mehr lange zusammen. Sprich sie darauf an das es dich stört. Wenn sich dann nichts ändert soll sie die nächsten 3 Tage die Küche nicht Verlassen. Meiner Empfehlung nach sollte sie während dieser Zeit lernen dir Sandwiches zu schmieren. Wenn das alles nicht hilft, am Rastplatz aussetzten. Ihr Experte für soziale Probleme und Frauen