Hat man wenn man viel trinkt weniger hunger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, weil der Magen voller ist.

Ja, es wird (abnehmwilligen) Personen auch empfohlen, vor dem Essen ein Glas Wasser zu trinken.

JA - besonders warme Getränke setzen den Kalorienumsatz runter, so dass der Hunger sehr im Hintergrund bleibt.

Ich trinke jeden Tag ca. 3 Liter Kräutertee und Heisses Wasser und spare damit ca. eine ganze Mahlzeit ein.

Habe schon recht gut abgenommen über die Zeit - ca. 2 Kleidergrößen in einem halben Jahr...!

Ja der Magen ist gefüllt und meldet das er satt ist. Tipps zum abnehmen, 20min vor dem Essen ein großes Glas Wasser trinken.

Wenn es um richtigen, echten Hunger geht - ja.

Heißhungerattacken kannst du damit allerdings nicht komplett vermeiden, höchstens dämpfen.

Was möchtest Du wissen?