Hat man mit Turnerinnen besseren Sex (Gelenkigkeit, trainierter strammer Körper, usw.)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wahrscheinlich ist schon ein bisschen Wahrheit an der Theorie. Sportler sind ja auch ausdauernder. Dies mit der Gelenkigkeit wird auch ein wenig stimmen. Anderseits ist Sex aber auch Erfahrung und "sich fallenlassen" beziehungsweise genießen. Es hängt wohl vom Menschen ab und jeder ist eben verschieden.

Um guten Sex zu haben, muss man dem Partner auch vertrauen und daher hängt es wohl von beiden etwas ab.

Alles Gute und viel Glück!

Das kommt eigentlich darauf an wie eng ihre vagina ist, wie feucht. aber es kann schon sein dass sie ein besseres durchhaltevermögen hat wenn si9e dich reitet

Ja, hat man.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Nein, weil du nicht mithalten kannst mit denen.

Guter Sex ist hat nicht soooo viel mit Gelenkigket und einem strammen Körper zu tun.