Hat man mehr Vorteile, wenn man von Menschen geliebt oder gefürchtet wird?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Geliebt, weil.. 86%
Gefürchtet, weil... 14%
Alyia  12.05.2024, 22:50

Wieso soll man gehasst werden wenn man zu viel für andere tut?

Kimanon
Fragesteller

Ich denke, weil die Menschen dann einen zu dumm halten und sich nicht revanchieren können und wollen.

Alyia  12.05.2024, 22:52

Das stimmt. Aber sie hassen einen dann nicht oder? Also wenn doch wäre das sehr interessant

Kimanon
Fragesteller

Naja, Dummheit wird allgemein nicht gemocht. Wenn man Verpflichtungen noch fühlt, verärgert es oft.

2 Antworten

Geliebt, weil..

Liebe ist schön und die Lösung

7veren⁷

Geliebt, weil..

Im anderen Fall warten alle nur drauf, dass du strauchelst und bekommst dann alles heimgezahlt.