Hat man einen geist im haus wenn bilder von der wand fallen?

10 Antworten

hier haben ja viele geantwortet, es kann schon sein das ein mensch durch einen selbstmord, nicht nach oben gehen kann, oder will. sinara60 hat da einen guten rat gegeben, mit der schale du kannst auch noch weihrauch dazu geben, dann setze dich hier und sprich einfach mal mit ihm, ob er noch da ist??? was er denn noch hier möchte??? warum er nicht ins licht gehen kann??? und dann sprech mal ein gebet zu der geistigen welt sie möchten ihn hier abholen oder ihm helfen nach hause zu gehen. und bitte ihn zu gehen da er deine welt durch einander bringt. und dann solltest du warten ob noch ein zeichen kommt, das etwas umfällt oder kaputt geht. doch die engel oder die geistige welt wird dir da schon helfen wieder ruhe reinzubringen. du musst vertrauen haben.

Mach Dir keine Sorgen, selbst wenn das paranormale Phänomene sind, der Freund, der sich das Leben genommen hat, kann Dich nie und nimmer zu sich ziehen. Dazu hat er keine Macht.

Wenn Bilder von der Wand fallen, hat der Nachbar einen Handwerker im Haus.

Darf ich im Keller einen Regal befestigen sodass ich in der Wand bohren muss?

Als wir vor 1 Jahr mein Zimmer renoviert haben, habe ich von der Baugenossenschaft gehört, dass ich auf die Wand nur Tapeten anbringen darf also auf das Beton darf nicht reine Farbe (Grundierung) drauf weil das Sachbeschädigung ist.. Ich habe einen Kunststoffregal in Bauhaus gekauft auf der Anleitung sieht man ,dass man den Regal an die Wand festbohren kann.. aber darf ich dass machen oder wäre das ach Beschädigung...

...zur Frage

Sehr komischer Traum(Geist)?

Hey, ich hatte vor 2 Tagen einen sehr komischen Traum. Ich träumte, das mich im Keller etwas verfolgte(Geist), aber ich konnte es nicht sehen. Als ich weglaufen wollte, spürte ich, wie mich etwas festgehalten hat. Ich spürte in der Realität wie etwas die ganze Zeit auf meinen Bauch drückte. Ein Klartraum war es ganz sicher nicht. Und wenn das noch wichtig ist: Ich hatte schon mal Geister beschwört. Kann da jetzt wirklich was passiert sein?

...zur Frage

Was für Bedeutung hat dieser Traum?

Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich ein Geist war und als ich aufgestanden bin, hat mir eine Freundin, die auch in diesem Traum vorgekommen ist, geschrieben, dass sie geträumt hat, ich bin gestorben.

Was bedeutet das ?

...zur Frage

Speiseöl an der Wand entfernen?

Durch einen unglücklichen Zwischenfall ist mir aus dem obersten Regal meine Speiseöl Flasche gefallen und die Wand hat leider auch was abbekommen. Hat jemand einen super Tipp der funktioniert? Spüli und Backpulver haben bis jetzt nicht funktioniert. Kann ich das überstreichen oder muss ich es erst grundieren?

Vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge

...zur Frage

Traumdeutung Schwarzer Geist

Hallo, heute Nacht gegen 3 hatte ich einen absolut gruseligen Alptraum, es kam mir nicht mal wie ein Traum vor. Ich lag im bett, die Umgebung war düster, ein Kellerraum oder sowas, ich konnte mich nicht rühren, bloß meine Augen. Ich schien gerade aufgewacht zu sein in dieser Umgebung. Mich überkam plötzlich große Angst. An meinem bettrand glitt plötzlich eine schwarze Gestalt entlang, eine Art Geist, aber nicht wie üblich hell, sondern pechschwarz. Ich spürte, dass dieser Geist böse ist, und ehe ich ihn nochmals ansehen konnte, begann er, mir die kehle zuzudrücken, ich versuchte mich zu wehren, doch war wie gelähmt. In dem Moment bin ich aufgewacht, völlig aus der puste, nass geschwitzt und völlig verwirrt, da ich einen solchen Traum noch nie hatte. Kann mir jemand weiterhelfen? Was haben dunkle Geister für eine Bedeutung? Warum träume ich sowas und warum kam mir das alles so unglaublich real vor?

Danke schonmal!

...zur Frage

Im Traum sterben-Bedeutung

Ich habe letztens geträumt, dass ich sterbe. Aber es war nicht, wie ein "normaler" Traum, sodass sowas nie passieren könnte, sondern so real, dass ich fast danach nicht mehr schlafen konnte, so sehr hatte ich mich erschrocken xD. Hat das irgend etwas zu bedeuten, sodass ich wenn ich da hingehe ,wo ich im Traum gestorben bin (ich wa dort schon ein paar mal) aufpassen soll oder den Traum einfach ignorieren?

LG Bonny :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?