Hat man einen geist im haus wenn bilder von der wand fallen?

9 Antworten

Bitte glaube nicht daran, dass es eine übersinnliche Bedeutung hat und konzentriere Dich aufs Diesseits, ja ? Vieles im Leben hängt von dem ab, was man glaubt, Du kannst für Deinen Freund leider nichts mehr tun, aber seine "Vorraussage" hat keinerlei Bedeutung, das war nur ein Traum, lass Dich davon bitte nicht runterziehen, ja ? Bilder, die kaputtgehen und Dinge, die umfallen... haben an und für sich keine andere Bedeutung als: Auch die schönsten Dinge sind vergänglich und können irgendwann zu Bruch gehen und die Schwerkraft zieht Sachen nach unten, Okay ? Es gibt bestimmt mehr Dinge als die, welche wir sehen können, aber DASS wir sie - in unserer Realität - nicht sehen, hat bestimmt einen Grund, und Träume sind Träume, nix anderes, mach Dich bitte nicht verrückt, wahrscheinlich hat Dich der Suizid Deines Freundes zu sehr mitgenommen. Da kommen dann Deine Ängste in den Träumen hoch ! Du kannst beten, weil Du ja sicher wünschst, dass es ihm gut geht, aber wenn Du an einen guten Gott glaubst, dann sollten Dich so Träume nicht aus der Fassung bringen. Wenn es nochmal passiert, kannst Du ja den professionellen Rat eines Psychologen einholen. Kopf hoch, Life is for living !

Kaatrin96
Fragesteller

ja aber iwie find ich das alles recht komisch weil meine mutter und mein stiefvater wie ersatz eltern für ihn waren und die sich kurz nach seinem tod getrennt haben.. und ausgerechnet ein bild von ihnen, ( was eigentlich auf dem Boden stand ) In scherben zerspringt ..

rupertlenz  14.10.2011, 00:16
@Kaatrin96

klar, dass Du das komisch findest, ist es auch, aber trotzdem machst Du Dir da zu viel Gedanken... ( das Bild stand am Boden und zersprang in Scherben ? Du meinst den Rahmen/das Schutzglas ? Meines Wissens nach hat Glas auch eine Spannung, sowas kann passieren... ) bitte glaube an das Leben und schau nach vorn, versuch es damit, dass Du etwas machst, was Du gerne tust und Dich darauf voll konzentrierst. Alles alles Liebe von mir...

Kaatrin96
Fragesteller
@rupertlenz

weiß ich nicht wie genau das zersprungen ist..

Aber naja gut.. danke trz . .:) Mache mir da echt zu viele Gedanken :D

Sinara60  14.10.2011, 12:50
@Kaatrin96

Wenn ein Esoterik-Laden in eurer Stadt ist, frage doch da mal nach. Wenn Du auf einem Dorf wohnst, dann must Du übrlegen, ob Du dich vor Ort so offenbarst. Sie haben sich getrennt und das Glas zerspringt, wie passend.

Sinara60  14.10.2011, 12:52
@Sinara60

Kaatrin96Hat Deine Mutter das gleiche Parfüm genutzt? Das könnte ein Hinweis sein. Ist 96 Dein Geburtsjahr?

Sinara60  14.10.2011, 12:47

Rupert Lenz: Kann es sein, dass andere Menschen ganz andere Erfahrungen haben, ja?okay?

rupertlenz  14.10.2011, 15:40
@Sinara60

selbstverständlich kann das sein - aber ich dachte, dass ich hier auch MEINEN Rat geben darf, okay ?

versuche Salbei und kleine tanneneste zu trocknen nehme eine metallschüssel lege es hienein und entzünde es dann trage es durch das Haus und lass dich von nichts und niemandem abhalten denn der geist wird es versuchen.

RealSausi  20.10.2011, 01:36

Du solltest mit solchen Scherzen vorsichtig sein. Schlichte Gemüter könnten das ernstnehmen.

hier haben ja viele geantwortet, es kann schon sein das ein mensch durch einen selbstmord, nicht nach oben gehen kann, oder will. sinara60 hat da einen guten rat gegeben, mit der schale du kannst auch noch weihrauch dazu geben, dann setze dich hier und sprich einfach mal mit ihm, ob er noch da ist??? was er denn noch hier möchte??? warum er nicht ins licht gehen kann??? und dann sprech mal ein gebet zu der geistigen welt sie möchten ihn hier abholen oder ihm helfen nach hause zu gehen. und bitte ihn zu gehen da er deine welt durch einander bringt. und dann solltest du warten ob noch ein zeichen kommt, das etwas umfällt oder kaputt geht. doch die engel oder die geistige welt wird dir da schon helfen wieder ruhe reinzubringen. du musst vertrauen haben.

Jetzt könntest Du versuchen unter der Nr. 01378-908010 bei Michaela arufen, die hat vorhin gesagt, wenn ihr Geister im Haus habt, ruft mich an. Man kommt aber nicht so durch wie man möchte. Ein Anruf kostet 50 Cent. Oder Du mailst www.astrotv.de an und stellt da Deine Frage oder mailst gleich tvprogramm@astrotv.de und teile uns mit, was die geantwortet haben, wenn Du willst.

Sinara60  14.10.2011, 12:53

Die beraten aber nur Leute, die schon 18 sind.

RealSausi  20.10.2011, 01:38
@Sinara60

Oder man hält seinen Verstand beisammen und spart die 50 Cent.

RealSausi  20.10.2011, 17:03
@Sinara60

Natürlich muß man über 18 sein. Bei Minderjährigen wäre es deutlich schwieriger, mit der Abzocke durchzukommen. Betrug und Beutelschneiderei werden da angeboten.

Bis auf weiteres ist die gute alte Physik zur Erklärung der beiden letztgenannten Vorgänge völlig ausreichend.

strandparty  20.10.2011, 10:00

Man wundert sich ja gerade DESHALB, weil das Ereignis zumindest scheinbar der Physik widerspricht. DESHALB hatte ich auf Infraschall getippt.