Hat man eigentlich ein Panisches Gefühl, während man vor der Polizei wegrennt?

2 Antworten

Das hängt von der Person ab und auch davon, warum man wegrennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Nein weil die Polizei in Deutschland eh nichts darf. Wir sind ja nicht bei den Amis, wo du damit rechnen musst das auf dich geschossen wird. Hier bist du entweder schneller oder eben nicht.