Hat man das Talent zu singen, wenn man einen Sänger imitieren kann?

3 Antworten

Wenn man einen Sänger imitieren kann bedeutet es, dass man seine Stimme gut einsetzen kann, also wahrscheinlich auch Talent zum Singen hat und das Talent auch gut nutzen könnte. Das wäre so meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

Das sagt IMHO nur aus, dass Du einen Menschen imitieren kannst ... wenn Du das dann auch auf eigene Songs transportieren kannst und dann mit DEINER Stimme was Zählbares hinbekommst, dann ist zumindest Hoffnung da, dass Du es können könntest.

Aber auch das sagt dann noch nicht aus, ob Du es auch kannst, dazu gehört dann noch etwas mehr.

Gruss

Wirkliches Talent hast du, wenn du die Stimme von mehreren Sängern oder generell Personen imitieren kannst.