Hat man bei Mandelentzündung Kopfschmerzen?
Hii es steht ja schon oben habe seid ca 3 Tagen eine starke Mandelentzündung mit Fieber alles drum und dran dazu das auch meine Ohren dicht sind
jetzt habe ich durchgehend ohne Pause Kopfschmerzen mal nicht so doll manchmal richtige schmerzen
muss ich mir da Sorgen machen
5 Antworten
Ja, Du solltest unbedingt den Arzt aufsuchen, es können die Stirnhöhlen, Nebenhöhlen mitbetroffen sein durch den Infekt , deshalb kann man starke Kopfschmerzen entwickeln.
Möglicherweise benötigst Du ein Antibiotikum.
Jetzt ist Wochenende, aber zögere nicht, wenn die Schmerzen nicht abnehmen, den notärztlichen Dienst am Wochenende in Anspruch zu nehmen.
Kannst auch die 116 117 anrufen und um Rat fragen.
Montag solltest Du auf jeden Fall zum HNO Arzt gehen.
Gute Besserung für Dich.
Hi: Wenn Du mit Deinem Eigenurin, paar Minuten gurgelst, den Urin schluckst oder ausspuckst werden sich Deine Mandeln wieder heile ! Wenn die Mandeln nicht mehr entzündet sind, werden auch Deine Kopfschmerzen verschwinden. Im Buch von Carmen Thomas "Ein ganz besondere Saft Urin" kannst Du noch viel mehr pos. Erfahrungsberichte lesen. MfG Joachim K.
Ich kenn das , wenn ich ne Mandelentzündung mit Fieber und so hab, dann hab ich auch oft Kopfschmerzen hängt wahrscheinlich mit dem Fieber zsm, wenn es zu schlimm wird würde ich zum Arzt gehen
Das kann durchaus sein, aber besser wäre es, wenn du dies beim Arzt abklären lässt.
Ich hatte oft Mandelentzündung,aber immer ohne Kopfweh,vielleicht solltest du das lieber nochmal einem Arzt sagen