Hat man bei einer Pollenallergie Halsschmerzen Corona hab ich nicht :)?

3 Antworten

Der Hals bzw. Rachen kann bei einer Pollenallergie durchaus anschwellen, dadurch gereizt werden und entsprechende Schmerzen verursachen. Es kann sich natürlich auch einfach um einen "normalen" Infekt handeln.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin kein Arzt, aber ich hab das oft, weil mir die Nase zuwschwillt. Wenn ich dann ganze Nacht durch den Mund atme, trocknet es den Hals so aus dass ich Halsweh davon hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym187200
Fragesteller

Ist bei mir auch so

Ja, kann an der Allergie liegen

Ist bei mir auch so, manchmal habe ich wegen meiner Pollenallergie auch Halsschmerzen