Hat man auch seine Unschuld verloren wenn...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine unschuld verlierst du wenn du mit jemandem geschlehctsverkehr hast. wenn du einen orgasmuss hast kommt das ja auch oft wenn ud dich selbstbefridigst. und das ist was ganz normales und hat nichs mit unschuldverlieren zu tun.

was hat die Unschuld mit Sex zu tun, ist man danach schuldig oder was????????????????

das ist voll das eklige Thema,aber ich musste es 1.In der Schule als Hausaufgabe machen =/ 2.wollte ich es wissen,wegen eines Mangas,wo von etwas ähnlichem die Rede ist 3.Jemand anderes wollte das auch wissen (Gutefrage.net Mitglied) Voll eklieeeeeeg!

Die Uschuld verliert man erst wenn das andere Geschlecht in dich eindringt bzw du in Sie. Dann erst hat man seine Unschuld verloren. Beim Sex. Allein die Selbstbefriedigung schnappt sich deine Jungfräulichkeit nicht;)

die unschuld hat man eigentlich nur verloren, wenn man mit jemandem sex hatte. also wer sich selbst befriedigt und dabei kommt, ist noch jungfräulich.