Hat man als Vater/Mutter noch Zeit zum Computer spielen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich weniger, aber es findet sich immer Zeit. Beliebtester Moment bei Erwachsenen zu zocken ist spät Abends.

LG

Sofern alle wichtigeren Dinge erledigt sind: Genau soviel, wie das Kind mehr Schlaf braucht als du. Das kann durchaus im negativen Bereich liegen. Dann spielt quasi das Kind - und du bist der Computer... ;-))

Und bei mehreren Kindern kannste das dann hochrechnen.

Natürlich hat man die.. Aber an erster Stelle sollte die Familie kommen. Tu was im Haushalt, kümmere dich um dein Kind und du hast dann auch mindestens 1h Zeit pro Tag

Warum nicht?

Wenn Kinder aus dem Unbedingt-Bespielalter raus sind, darf man sich als Eltern auch mal auf diese Weise etwas entspannen, wenn es die Zeit zulässt.

Das kommt darauf an wie viel Kinder man hat und was für einen Job man hat !

Aber im im grunde genommen Ja ! :)