Hat Kegy eigentlich eine Freundin?

3 Antworten

Soweit man weiß nicht, aber es gibt dort noch eine sogenannte ; Jass.

Mich verwirrt es ziemlich, das er zwar immer sagt, (oder es besser gesagt andeutet) dass er Single ist, aber auf manchen Instagrambilder sieht es so aus, als ob sie zusammen wären. In einer hinsicht sieht sie aber auch wie seine Schwester aus, da man aber davon ausgeht, das sie jünger ist und ebenfalls eine jüngere Schwester hat, und (!) das Kegy selbst zwei ältere Schwestern hat, es im Bereich des möglichen liegt, das sie seine Freundin oder irgendeine Verwandte von ihm ist....

Jopp er hat ne kleine Patchworkfamliy und lebt glücklich mit seiner Freundinn und deren Tochter, einigen Katzen und hat sogar nen Goldfisch.