Super Mario 3D World - amiibo?
Hallo liebe Community, Meine Frage heute ist: Was kann man mit amiibos bei Super Mario 3D World freischalten und wo ist der Unterschied zwischen den amiibos?
4 Antworten
Gegenfrage :Wieso gibt man so viel Geld für Plastik aus? Von 2so Amiibos kann man sich ein Spiel kaufen.
Du kennst dich definitiv nicht mit amiibos aus! Wenn ja wüsstest du, wofür die gut sind!
Deshalb will ich ja wissen was man freischalten kann oder so und ob es sich lohnt!
Weißt du es oder nicht?
Bei Super Mario 3D World nützen dir die Amiibos nichts - bei zB Mario Kart 8 bringen sie dir Kostüme und bei Super Smash Bros kannst du sie trainieren und gegeneinander antreten lassen. Wenn du Toads Treasure Tracker hast, bekommst du für jeden Amiibo zwei Leben und beim Toad Amiibo schaltest du sogar kleine extra Level frei, in denen du den versteckten "Pixel-Toad" finden musst. Außerdem gibt es ein gratis Spiel dass du im e-Shop runterladen kannst "touch and play" oder so heißt es (einfach mal amiibo in der suche eingeben): da kannst du dann deine Amiibos benutzen um Szenen aus alten Klassikern spielen zu können :)
Amibo lohnen sich nicht wirklich,wie ich finde.Man kann eigentlich nur ein paar Kostüme freischalten oder irgendwelche Extras die sich kaum lohnen...
mario 3d world unterstützt keine amiibos.
Das heisst du musst nochmal Geld zahlen für zusätzliche Inhalte ?Wenn ja wäre das doch Abzoke