Hat Jimin von BTS eine Freundin?

6 Antworten

Nein , er hat keine Freundin. Die Jungs haben selbst gesagt dass sie einfach keine Zeit dafür haben. Und selbst wenn einer von ihnen eine Freundin hätte, dann würden wir das nie erfahren, da es geheim gehalten werden würde.

Vielleicht, vielleicht nicht.

Oft haben Idols Freunde(-innen) ohne dass die Fans es wissen. Da ändert es auch nichts, wenn sie sagen, sie hätten keine Zeit dafür. Im Grunde geht es uns nicht an aber Seulgi ist von Red Velvet und da beide sehr grosse Idols sind haben beide wahrscheinlich sehr wenig Zeit, sodass es zu wenigen Interaktionen kommen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit 4+ Jahren ein Kpop Stan
jiminxnancy
Fragesteller

Uff ja.. natürlich geht es uns nichts an es war doch nur nh Frage. Beruhigt euch doch mal. Ich wollte nur wissen ob es stimmt, da die News auf YouTube verbreitet wurden.

NCTzenforever  24.03.2019, 17:11
@jiminxnancy

sry das ich das jetzt so sage aber stanNCT hat dir doch eine gute Antwort gegeben und ich glaube nicht das er oder sie oder es sich aufregen wollte.. ich versteh gerade eigentlich auch nicht warum du davon ausgehst das das böse gemeint war. genauso wie meine Antwort auf den Kommentar, wenn du denkst es ist böse gemeint, ist es nicht aber du kannst es von mir aus gerne glauben.

ps.: @StanNCT nct is best

pps: jimin ist geil aber bist du Nancy? weil wenn ja man kann sowas nicht schreiben das hört sich immer so an wie ja Jimin ist meiner. es gibt viele deren Bias Jimin ist und ihn toll finden aber warum ist man immer so besitzergreifend?! da ist es klar das sie unter Druck stehen..

Sorry auf jeden Fall ist das meine Meinung

jiminxnancy
Fragesteller
@NCTzenforever

Ich bin garantiert kein sasaeng. Verstehe nicht wo dein Problem ist nur weil ich seinen Namen in meinen Accnamen mit einbezogen habe.

Ich habe auf Youtube Videos gefunden wo BTS mit den Mitgliedern von Blackpink eratet und die dann Kinder haben aber ich verstehe das nicht

Jimin war mal für weniger als einer Woche mit Rose von Blackpink zusammen Er hat aber chluss gemacht

JiminsJAMS238  18.06.2021, 14:10

Und woher hast du diese Information? Davon habe ich wirklich nich NIE etwas gehört😂

Schnitzel4erver  20.06.2021, 15:44
@JiminsJAMS238

Das hat er mal in einem alten interwiev gesagt das wurde aber gelöscht weil manche nicht verstehen konnten das sie nicht mehr zusammen sind

JiminsJAMS238  29.08.2021, 14:34
@Schnitzel4erver

Ich denke wenn es dazu wirklich ein Interview gegeben hätte, dann währe es irgendwo noch aufzufinden, weil es genug Armys gibt die sowas posten oder speichern. Dazu kommt noch dass es nicht so schnell in Vergessenheit geraten währe, denn ich hab das noch nie gehört. Vielleicht waren das auch fakenews oder fake subs, was du gesehen hast oder einfach nur Leute die Bp und BTS shippen und sowas behaupten.

Armybtsfan  13.07.2021, 15:16

Ja das habe ich auch gehört das Jimin mit Rose zusammen war aber nach nh Woche hat er Schluss gemacht oder so habe ich auch gehört von meiner Freundin Google 😂😂😂😂😂😂

nein das waren nur irgendwelche Fans die fantasieren und Sachen erfinden

und wenn werden sie es geheim halten