Hat Jimin einen Crush?

1 Antwort

heyyyyy,

bts hat einmal über ihre erste liebe gesprochen ich glaube das war wie ein interview von MAMA

jimin meinte da war ein mädchen was er so doll mochte, sie hat ihm schmetterlinge gegeben und sie hatte lange schwarze haare, welche er sehr an ihr mochte.
es war eine längere beziehung er hat sogar ihre familie getroffen.
sie war laut ihm sehr süß und lieb zu jedem, aber sie hat es nd gefaked, was er sehr an ihr schätze.
auch das sie immer für ihn da gewesen ist wenn es ihm nd gut ging, und er hat auch versucht dann für sie da zu sein
(du musst aber wissen das war keine öffentliche beziehung oder so als er in bts war, nein das hätte viele skandale gegeben. das war zu seiner schulzeit)
wenn man ihn nach seiner ersten liebe/beziehung fragt, erzählt er von ihr.

DIESES MÄDCHEN MUSS VOLL SWEET GEWESEN SEIN OMGGG er ist auch so leib wie er da von ihr erzählt.

ansonsten war jimin von bts nie in einer beziehung.
also, was heißt nie, bestimmt hatte er mal eine freundin oder so, aber auch wenn, er würde es eher nd in der öffentlichkeit sagen und versuchen es geheim zu halten,
weil es gibt ja schon voll komische armys die sich mit den membern shippen und die würden ausrasten.
wahrscheinlich würden sie ihm sogar mordsdrohungen schicken, die hat er schon von taekook shippern bekommen weil er mit v befreundet ist,
jetzt stell dir mal vor er liebt ein anderes mädchen, diese fans würden ihm sein leben zur hölle machen

aber es kann gut sein das er ein crush hat (wer hatte denn schon nd schonmal einen crush) oder sogar eine freundin.

er wird auch gerne mit blackpink von rosé geshippt obwohl er noch nie richtig was mit ihr zutun hat

hoffe das hilft

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
liliks  01.03.2024, 19:25

BRO ICH MEIN ROSÉ VON BP ND BP VON ROSÉ das erinnert mich an "hello, im itzy von ryujin"

liliks du biszt müde geh schlafen