Hat jemand von euch Erfahrung mit der Firma 'Dermacol'?

2 Antworten

die Firma ist gut, habe selber schon auf meiner Suche nach der richtigen Kosmetik für mich, Produkte davon gekauft und ausprobiert. Solltest Du aber Akne-Probleme haben, gehe bitte zum Hautarzt. Da bekommst Du eine Grundpflege, die Deinen Hautanforderungen entspricht. Du tust Dir wirklich nichts Gutes, egal wie super und teuer eine Kosmetik ist, wenn Du Hautprobleme hast. Überdecken reicht nicht. Es kommt eben auf die Inhaltsstoffe an. Kostengünstiger ist die Pflege vom Arzt dann auch, da Du sie auf Rezept bekommst.

Hallo,

Dermacol ist besonders für empfindliche Haut geeignet, da fast alle Produkte hypoallergen sind. Das deckende Makeup ist regelrecht berühmt (ich habe einen Artikel darüber auf meinem Blog geschrieben, http://kafkaundkajal.blogspot.de/2012/05/willkommen-in-der-cyber-drogerie-der.html), aber es kommt sehr auf deinen Hauttyp und deine Hautfarbe an, ob sich die Produkte für dich eignen! Wie fast alle Drogeriemarken sind die Nuancen für die klassische, blasse mitteleuropäische Haut zu dunkel (sogar die hellste Nuance). Tipp: hellste Nuance kaufen und mit Alverde Anti-Rötungs-Grundierung mischen, das hellt den Ton auf. LG Jean