Hat jemand tipps wie ich zur alter Form komme?

2 Antworten

Versuch es mal mit Liegestütze morgens oder abends zu Hause. Da sprichst genau die Schultern, Arme und Brust mit an. Das sollte über einen längeren Zeitpunkt schon ein bisschen was bringen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Um wieder in Form zu kommen und Ihre Kraft und Technik beim Basketball zu verbessern, gibt es verschiedene Tipps und Übungen, die Sie ausprobieren können.

Regelmäßiges Training: Um Ihre Kraft und Technik beim Basketball zu verbessern, ist es wichtig, regelmäßig zu trainieren. Versuchen Sie, mindestens 3-4 Mal pro Woche zu trainieren, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern

Krafttraining: Um Ihre Kraft zu verbessern, können Sie spezielle Kraftübungen für die Arme und Schultern durchführen, wie zum Beispiel Liegestütze, Klimmzüge oder Hanteltraining

Dehnübungen: Dehnübungen können helfen, Ihre Muskeln zu lockern und Ihre Beweglichkeit zu verbessern. Führen Sie vor und nach dem Training Dehnübungen durch, um Verletzungen zu vermeiden

Konzentration auf die Technik: Konzentrieren Sie sich auf Ihre Technik und versuchen Sie, Ihre Würfe und Sprünge zu perfektionieren. Nehmen Sie sich Zeit, um Ihre Technik zu verbessern, bevor Sie versuchen, Ihre Kraft zu steigern

Ernährung: Eine ausgewogene Ernährung mit ausreichend Nährstoffen kann dazu beitragen, Ihre Energie und Kraft zu steigern. Achten Sie auf eine ausreichende Zufuhr von Proteinen, Kohlenhydraten und Vitaminen

Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Körper anders ist und dass es Zeit braucht, um sich zu verbessern. Seien Sie geduldig und arbeiten Sie kontinuierlich an Ihrer Technik und Kraft. Wenn Sie Schwierigkeiten haben oder sich unsicher sind, können Sie auch einen Trainer oder Coach um Hilfe bitten, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Woher ich das weiß:Recherche

Niclas999929
Fragesteller

Den Punkt mit dem Dehnen ist wirklich ein guter Punkt,da ich mich vorher auch immer 20 min gedehnt habe auch Arme nur es jetzt nicht gemacht habe,Danke