hat jemand so eine Arbeit geschrieben?

Jojojojo179  13.02.2023, 19:28

Hey ich verstehe es auch nicht, bräuchte die Aufgaben. Thx

Reyem117
Fragesteller

erster war Aufgabe

1 Antwort

Wo seht ihr euer Problem?

Stellt euch vor, es gibt kein Bürgergeld, Sozialhilfe, Hartz4 oder Arbeitslosenversicherung. Und keine Arbeit. Du gammelst rum und musst um Nahrung betteln.

Da bekommst du das Angebot, in Virginia (dort ist schön warm) 7 Jahre zu arbeiten, mit Essensverpflegung, Kleidung und Unterkunft, und danach einen Landbestiz zu erhalten, wo du frei über dein Leben entscheiden kannst, weil du für alle Zukunft dein Essen selbst anbauen kannst und dein Haus von deinen eigenen Holz nach deinen Vorstellungen selbst bauen kannst. Wenn du Schießpulver für dein Gewehr brauchst, verkaufst du ein paar Tabakblätter und kannst den Rest des Tages jagen gehen.

Vorher Bettler, nachher Freier Bürger mit Landeigentum, um nie mehr bei anderen als Knecht arbeiten zu müssen.