Hat jemand schon viagra ausprobiert?

5 Antworten

Schon mal gemacht. Also macht jetzt keinen soooo großartigen Unterschied. Fakt ist, er steht nicht automatisch. Eine gewisse Erregung zum Partner muss da sein. Einen Dauerständer hast du nicht aber etwas länger kannst du schon.

25mg = geringe Dosis? Das ist der empfohlene Minimalwert und keine geringe Dosierung. Was trinkst Du heimlich? Lack, Tränengas, andere Gefahrstoffe?

Sorry, wenn Du NULL Ahnung von der Materie hast und dazu eine medizinische Notwendigkeit (erektile Dysfunktion) nicht gegeben ist, DANN LASS DAS❗

Ich konsumiere Tadalafil aufgrund von Polyneuropathie. Dosiere ich diese auf 8mg täglich, laufe ich mit ner halben Dauerlatte durch die Gegend!

Marcel770
Fragesteller

Danke für die ehrliche Meinung

Megageil.

Nach paar Stunden krieg ich aber Kopfschmerzen und kann nicht gut schlafen. Mag es eher nicht.

Nein, brauche ich auch nicht, ist aber Verschreibungspfilchtig.