4 mal Viagra einnehmen?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle bei höchsten 50mg bleiben, die du später immer noch nehmen kannst wenn Bedarf besteht.

Diese Person sollte Verständnis haben über deiner Situation und du solltest dich nicht unnötig unter Druck setzen.

Bevor ich auf Internetratschlägen hören würde, würde ich lieber der Verpackungsbeilage vertrauen, wenn man schon keine Empfehlung von einem Arzt oder Apotheker hat.

Je nachdem wo du das im Internet gelesen hast, kann es sein, dass man dich veräppeln wollte.

Piskopat112
Fragesteller

Ja, auf der Verpackungsbeilage steht, das man die Dosis auf bis zu 100mg steigern kann. Nur gibt es ja auch 100mg Tabletten. Wenn ich aber 50mg zu hause habe, dann werfe ich die ja ungern weg um mir 100mg zu kaufen

Suboptimierer  14.01.2022, 09:56
@Piskopat112

Wenn das feste Pillen sind, also Pillen ohne Hülle, die sich mit der Zeit abbaut, wird man diese teilen oder ergänzen können.

Ich bin aber kein Arzt, sondern weiß das nur aus anderen Fragen.

Wilhelm611  23.02.2022, 10:20
@Suboptimierer

Genau. Mein Urologe hat mir die kostengünstigste Vatiante gegönnt: 48 Tabletten a 100 mg. Die Pillen sind mit Doppelkerbe versehen, so dass du die einfach brechen kannst, auch in 4 Teile. Ich nehme immer 50 mg, also eine halbe. Ich teste grad die Wirkdauer. Wem es interessiert, bitte melden.

Es sind die Milligramm die zählen und nicht das Gewicht der Tablette. Eine Überdosierung ist sogar gefährlich, deshalb braucht es auch ein Rezept dafür.

Als gesunder Mann solltest Du überhaupt keine Viagra nötig haben, das kommt dann schon noch von alleine. Ich als alter Mann nehme wenn es hoch kommt einmal die Woche 10 mg Cialis und das reicht für die ganze Woche, wenn man geil ist.