VORSICHT

Diese Website wurde von Fake Website Buster als Betrug identifiziert.

Negative Bemerkungen

Die Identität des Eigentümers der Website ist im WHOIS verborgen

Der Tranco-Rang (wie viel Traffic) ist eher niedrig

Die website befindet sich in einem hochrisikoland.

Wir haben hauptsächlich negative Bewertungen für diese Seite entdeckt

Der Server der Website hat mehrere niedrig bewertete andere Websites.

Der Vertrauenswert von mythaya.com ist extrem niedrig. Dies ist ein starker Indikator dafür, dass die Website ein Betrug sein könnte. Wir haben mythaya.com mit einem Computerprogramm bewertet. Der Algorithmus hat die Website gescannt und betrachtet den verwendeten Quellcode, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Registrierung, den Standort des Unternehmens und ob die Website viele positive oder negative Bewertungen erhalten hat. Scamadviser verwendet alle diese Informationen, um einen Vertrauenswert zu erstellen. Basierend auf unserer Analyse haben wir dieser Website eine sehr niedrige Punktzahl gegeben. Wenn eine Website von uns eine sehr geringe Bewertung erhält, empfehlen wir Ihnen dringend, noch einmal zu überprüfen, ob es sich bei der Website nicht um einen Online-Betrug handelt, aber wirklich sicher zu benutzen ist. Bitte lesen Sie unseren Artikel Wie man eine betrügerische Website erkennt bevor man fortfährt.

Auf dieser Website wird ein internes Überprüfungssystem verwendet

Nein, mehr als fragwürdig. Tippfehler, kein Impressum etc. Man sieht ja nicht mal, in welchem Land der angebliche Shop sitzt.

Finger weg!

Die Firma in China:

Adresse: 5. Stock, Block A, Poly Zhongyu-Gebäude, Nr. 626 Tianhe North Road, Guangzhou, Guangdong, China

Unternehmen: Huaya Fashion Industry Co., Ltd.

Über die Firma findet man nicht viel. Könnte diese sein:

https://www.bizapedia.com/trademarks/bewish-88558249.html

Unterschiedliche Bewertungen:

https://www.trustpilot.com/review/mythaya.com

Diese Website wurde von Fake Website Buster als Betrug identifiziert.:

https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/mythaya.com

Da würde ich nicht einkaufen, ist deine Entscheidung

Nein kenne ich nicht. Ich würde nie aus Websites bestellen, die ich nicht kenne. Also ein Tipp von mir: bestelle lieber dort, wo du öfters Sachen bestellst.

Ich würde dort nichts bestellen, weil ich dort nirgendwo ein Impressum verlinkt sehe.