Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Solarium?

5 Antworten

wenn du volljährig bist, dann lass dich im studio beraten.

Lass es bleiben. Es schadet der Haut und ist gesundheitsgefährdend.

auch wenn du ins Solarium gehst, brauchst du einen starken Lichtschutzfaktor in deiner Sonnenmilch, Creme...

Du bist noch relativ jung, verweise daher auf die Antwort von Farrida...

Solarium-Bräune ist nur Makulatur, Du musst also unbedingt im Urlaub einen vernünftigen Lichtschutzfaktor benutzen. Sollte Dir klar sein, aber wenn Du schon nach "wie viel Stunden im Solarium" fragst, dann ist Dir wohl nicht klar, dass das sehr intensiv ist? Und JEDER Arzt Dir davon abrät, hallo Hautkrebsrisiko?

Findest Du z.B. Beine und Co zu blass, dann benutz doch eine bräunende Körperlotion. Gibts in der Drogerie.  Viel gesünder. Und auch da wieder im Urlaub an LSF denken!

Überhaupt nicht, das ist extrem schädlich für deine Haut. Die Sonne, die du auf natürlichem Weg abbekommst, ist mehr als genug. Schau dir die Damen mal an, die seit 10 Jahren ins Solarium rennen. Ekelhaft. Lass es, dein Körper wird es dir danken.