Hat jemand Schlechte Charaktereigenschaften?

4 Antworten

Vielleicht, dass sie trozig ist, also wenn jemand sag bleib hier geht sie absichtlich weg

Vielleicht dieses typische alle übertreffen zu wollen und sich selbst in den Vordergrund stellen. Wenn zB jemand sagt „meine Oma ist gestorben“ (vllt bisschen übertrieben aber so ungefähr) antwortet sie in etwa so „oh nein, meine ist auch vor 5 Jahren gestorben. Da war ich so am Boden und denke immernoch an sie“

Ich glaube wenn du aus ihrer Perspektive oft Wörter wie „ich, meins, mir,“ usw benutzt kommt bei den Lesern ganz automatisch eine schlechte eigenschaft an.

Zusätzlich ist vielleicht fehlende Anerkennung ganz gut. Jemand hat ein Rennen oder so gewonnen und anstatt sich für denjenigen zu freuen sagt sie irgendwie sowas „ja das waren ja auch nur 3km“. Dieses Erfolge anderer relativieren.

Ich hoffe das hat geholfen!

Ich könnte mir vorstellen, dass sie, da sie immer nur zu funktionieren hatte, sich mehr genommen hatte, als ihr zustand. Sie ist also vom Stamme "Nimm". Vielleicht klaut sie auch? Sie kompensiert auf diese Weise - könnte ich mir vorstellen. Weil sie ja nicht die Liebe bekommen hat, die ihr zustand.

Svehaa13 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 22:22

Danke, eine sehr gute Idee❤️

Du könntest sie als misstrauische Person darstellen, die niemanden vertraut und schnell aus der Haut fährt.