Hat jemand Namen für Kätzchen?

2 Antworten

das hellgraue ist was besonderes sieht man sofort, vergiss nicht zu entflohen mit advantage, bei strohzucht meist flöhe,

für namen empfehle ich dir chat gpt, der wird schon was interessantes ausspucken, was dir gefällt

Schöne Kätzchen, schick mal ein paar mehr in eine paar Wochen:

  • Puvri
  • Salla
  • Lilit
  • Gegu
  • Easy

Tausche lieber das Stroh gegen eine weiche Unterlage. Ein Strohhalm kann, am Ende sehr spitz und hart sein und wenn ein Kätzchen darauf schläft kann es verletzend sein.