hat jemand langzeiterfahrung mit vestel/telefunken led-fernsehern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also gegen die verarbeitung von Telefunken kann ich nichts Schlechtes sagen wir verwenden schon seit Jahren Telfunken Zuhause. Und bis jetzt gab es noch keine Probleme damit. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also telefunken vestel ist ein grosser türkischer hersteller.Die Geräte laufen da auch.Also warum bei uns nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telefunken, Blaupunkt, Grundig, alles Marken, die für Geräte genutzt werden, die mit Deutschland nichts mehr zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unamed100
17.02.2016, 23:31

Das Problem ist das viele Leute nicht so viel geld ausgeben wollen für Qualitätsmarken wie z.B Metz wir verkaufen Metz bei uns es ist eine echt tolle Marke und auch wirklich hochwertig aber 1000 € für einen 32 Zoll Planea will sich nicht jeder leisten :D

0

Was möchtest Du wissen?