Hat jemand Erfahrungen mit Zenjob?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist seriös. Du kriegst gut Jobs als Kellner, Kassierer oder für so Jobs wie Modeläden Kleider falten. Musst nur schmell sein weil die Jobs immer schnell weg sind. Kommt darauf an in welcher Stadt Du bist, war mal in Köln da war es ok und in Wuppertal dann nicht so viele.

Jedenfalls gut bezahlt und mega schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist seriös, aber manchmal ist das schlecht geplant, manchmal kriegt man eine Antwort 1 Stunde vorher und kommt nicht pünktlich oder hat nicht mit einer Zustimmung gerechnet, wenn man dann mehrere Jobs auswählt weil eins nicht so aussieht als ob man ne Antwort bekommt ist blöd und kriegt von zenjob ein Telefonat. Gehalt ist 10-15€ durschnitt 11 pro Stunde, wenn man dorfkind ist ist es kacke zu den Dingern zu kommen und nach 2 Wochen hat man kein Bock mehr, schlechtes Feedback von Arbeitgebern, keine connection zu Mitarbeitern da man nur für 1 Tag arbeitet aber sehr vielseitig

Ich finde meine Stellen bisher immer über jobmensa und bin mit denen eigentlich ganz zufrieden. Von zenjob selber habe ich noch nichts gehört.