Hat jemand Erfahrungen mit O2 DSL oder Vodafone DSL?

4 Antworten

Nimm die Telekom,ist zuverlässig und auch die Kundenberatung/Betreuung lässt wenig zu wünschen übrig.Das sind meine eigenen Erfahrungen und sollen keine Werbung darstellen.

sicher kann bei jedem mal was sein das man kein Telefon, Internet oder Fernsehn hat. In letzter Zeit hört man das aber von vodafone verstärkt. Bekannte aus Sachsen-Anhalt haben diesen Monat schon die dritte Störung gehabt und nicht nur mal für ein paar Minuten, sondern ging über Stunden und Tage. Grad gestern gegen Mittag mal wieder nix. Jetzt gehts wieder nach 24 Stunden.

Kann auch nur für mich sprechen und will bestimmt keine Werbung machen, aber seid Januar 2013 in der ich jetzt in der neuen Wohnung bin, noch keinen Ausfall gehabt. Habe seid diesen Monat nach Umstellung von MagentaZuhause M 50/10 VDSL jetzt MagentaZuhause L 100/40 VDSL. der normale Preis dafür ist 44,95€.

Sicher nicht das Günstigste aber manchmal ist es besser alles aus einer Hand zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

egal was, egal wo. Wann "immer" man hört "Internetprobleme", fällt im nächsten Satz "Vodafone".

Dinge wie "einige Leute haben heute Internetprobleme, alles Vodafone-Kunden" zum Beispiel bei uns im Betrieb Home Office. Home Office und die Mitarbeiter über Deutschland verstreut.

Also egal was, versuche einen anderen Anbieter zu bekommen. Viele haben keine Wahl, leider. Jene, welche die Wahl haben zahlt etwas mehr und gebt euch das nicht.

Und ich habe wirklich keine Ahnung was da schief läuft. Die Technik ist genau die selbe, die Leitungen gehören der Telekom.

Gruß

Bei 1&1 hatte ich immer Probleme. Da ist ne Brieftaube zuverlässiger. Den Anbieter kannst du komplett in die Tonne treten. Mit Vodafone bin ich bis jetzt zufrieden. Aber, Telekom ist natürlich besser. Also mein Rat: Geh zur Telekom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AldoradoXYZ  23.05.2021, 15:28
Mit Vodafone bin ich bis jetzt zufrieden

Keine Verbindungsabbrüche? Nicht mal alle 2-3 Tage?

Gruß

landi89  23.05.2021, 15:29
@AldoradoXYZ

Nein. Überhaupt nicht. Außer bei Call of Duty Cold War Zombie Ausbruch. Aber, das wars auch schon wieder xD