Hat jemand Erfahrungen mit MotorVerkauf von mobile.de?

7 Antworten

früher mal gut heute nur müll...... werbung läuft überall hoch und runter.... jeder sagt mir wenn du verkaufen willst muss du bei mobile machen. les ich bei bild und bei autobild, das nru die wirkliche alternative sind zu wirkaufendeinauto.de un co.

also auf mobile gegangen auto eingegeben dann bei motorverkauf gelandet und bei denen termin ausgemacht. soweit so gut. bin ich gestern in die filiale gefahren, angekommen, gesagt das ich wegen verkauf da bin, verkkäufer zuckt mit den achseln...... weiß von nix...

er: wollen sie einen neuen kaufen?

ich: nein den hab ich schon. ich will meinen alten verkaufen.

er: was haben sie denn?

ich: na das sollten sie doch wissen, ich habe einen termin gemacht.

er: davon weiß ich nichts.

ich: toll. es ist der Golf da draußen.

er: 5er diesel?

ich: ja

er: kann ich leider nicht machen....

ich: aber ich habe extra deswegen einen termin gemacht! können sie nicht oder wollen sie nicht?

er: wenn sie einen neuen gekauft hätten, hätte ich die dieselprämie anbieten können. aber so ist die ware leider uninteressant.

ich: und jetzt?

er: versuchen sie auf mobile zu verkaufen.

ich: schlechter scherz..... die haben mich doch zu ihnen geschickt...

das war zu viel des guten (oder schlechten). ab da an war es mir scheißegal was alle über wkda gesagthaben. bin dort dann weg und hab geschaut dass ich direkt bei wkda vorbeifahre. musste da warten weil ich kein termin hatte, hab aber später ein angebot bekommne. überlege jetzt ob ich dort verkaufe, auch wenn ich mit dem preis nicht ganz zufriden bin. aber die verarschen einen wenigstens nicht so hart

Also ich habe gute Erfahrungen gemacht. Vorab hatte ich mehrere Händler aufgesucht, die alle mindestens 500€ weniger geboten hatten als die Ankaufstation von Motorverkauf. Klar war der vom Computer ermittelte Preis etwas höher als das endgültige Angebot vor Ort, davon habe ich mich aber nicht blenden lassen.

ich persönlich habe nur schlechte erfahrungen gemacht und würde komplett abraten dort mein auto zu verkaufen. ich möchte jetzt auch nicht alles negative schreiben und auch nicht die namen der händler, aber es ist wirklich eine mega frechheit, wenn man mehrere angebote bekommt, sich extra urlaub nimmt um dann zu erfahren, der händler sucht so ein fahrzeug überhaupt nicht! !!oder angebote bekommt um dann zu erfahren der händler möchte 50%weniger bezahlen,als das angebot! !!! so etwas braucht ehrlich kein kunde. das letzte angebot ist dann aber echt an frechheit nicht mehr zu überbieten gewesen, ich bekomme ein faires angebot und mache einen termin. morgens ruft mich der höndler an und sagt mir ich brauche nicht kommen, weil sie so ein auto nicht suchen und da ich ja auch schon bei mobile eine anzeige drin habe, ist mein fahrzeug kaputt inseriert! !! ehrlich da ist man komplett sprachlos, weil die ja wissen ihre angebote gehen immer an mobile kunden. scheinbar hat da keiner einen plan was der andere macht!!! dann kann man wirklich lieber selbst über diese plattform inserieren und muss sich nicht mit solchen verrückten rumärgern.

ihr müsst aufpassen motor verkauf ist auch nur verarsche!!!!

Bild zum Beitrag

 - (mobil, Auto verkaufen)