Hat jemand Erfahrungen mit Dupixent?

2 Antworten

Eine Freundin hatte das wegen einer heftigen neurodermitis,die ist fast weg aber leider hatte sie seit dem extrem mit Herpes zu kämpfen und die Einstichstellen waren ständig entzündet..dann hat sie es logischerweise abgesetzt..was sie dann bekam weiß ich leider nicht

XBartSimpsonX
Fragesteller

Ouh :/

elflein72  30.06.2021, 09:56
@XBartSimpsonX

naja muss ja bei dir nicht so sein....der eine verträgt es gut,der andere eben nicht...

Ich kenne das Medikament nicht.

Empfehlenswert sind Medikamente grundsätzlich ja erstmal nicht unbedingt - was sagt denn dein Arzt dazu?

XBartSimpsonX
Fragesteller

Es soll gut wirken und hat keine schweren Nebenwirkungen sondern nur Augenprobleme wie Blepharitis