Hat jemand erfahrungen mit der internetseite “caliroots“?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Seite scheint sicher , Firmensitz Stockholm , Impressum und AGB vorhanden . Zudem ist  Paypal Zahlung sicher , Du hast Käuferschutz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die sind seriös und man kann ihnen zumindest in der Hinsicht vertrauen als das die bestellte Ware auch ankommt. 

Allerdings habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe mir einen Schuh bestellen wollen, der nur in begrenzter Stückzahl verfügbar war. Aufgrund hoher Nachfrage ist es zu einem Überverkauf gekommen, also es wurden mehr Bestellungen entgegengenommen als Ware vorhanden war.

Soweit erstmal nichts verwerfliches. Aber ich habe mit PayPal gezahlt, mein Geld wurde also schon abgebucht. Ich musste danach erst 3 Mails an den Kundenservice schreiben und mehr als eine Woche warten bis mein Geld wieder auf mein PayPal Konto zurückgebucht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?