Hat jemand erfahrungen mit der internetseite “caliroots“?

5 Antworten

Kann ich nicht empfehlen. Ware kommt zwar an, aber mann muss 10% der Bestellsumme zahlen wenn man das Paket nicht rechtzeitig bei der Post abholt. Und der Käufer muss die Rücksendekosten nach Stockholm zahlen, bei Schuhen (grösseres Paket) gerne mal 30€. Widerrufsbelehrung gibt es auch keine, so dass der Kunde das vorher nicht weiß. Auch ist 0 Kulanz vom Kundenservice zu erwarten.

Ja die sind seriös und man kann ihnen zumindest in der Hinsicht vertrauen als das die bestellte Ware auch ankommt.

Allerdings habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe mir einen Schuh bestellen wollen, der nur in begrenzter Stückzahl verfügbar war. Aufgrund hoher Nachfrage ist es zu einem Überverkauf gekommen, also es wurden mehr Bestellungen entgegengenommen als Ware vorhanden war.

Soweit erstmal nichts verwerfliches. Aber ich habe mit PayPal gezahlt, mein Geld wurde also schon abgebucht. Ich musste danach erst 3 Mails an den Kundenservice schreiben und mehr als eine Woche warten bis mein Geld wieder auf mein PayPal Konto zurückgebucht wurde.

Absolut seriöser Anbieter aus Stockholm. Einen Bericht über Caliroots findest Du hier.

http://www.sneaker-zimmer.de/stockholm-sneaker/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die Seite scheint sicher , Firmensitz Stockholm , Impressum und AGB vorhanden . Zudem ist  Paypal Zahlung sicher , Du hast Käuferschutz