Hat jemand Erfahrungen mit der App MindDoc?

1 Antwort

Ich nutze die App ne gefühlte Ewigkeit und wenn du deine Gefühle wahrnehmen und bewusster damit umgehen lernen willst, dann eignet es sich gut damit. Han selbst kein Abo weil sie auch gute Möglichkeiten ohne Abo bietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betroffene, Hilfeleistung gestellt, persönliche Erfahrungen

Karli123125
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe bisher die kostenlose Testversion und dachte man muss danach ein Abo abschließen... Welche Funktionen "fehlen" bei dir denn? Hat die App dir geholfen?

Youareme  06.07.2023, 16:28
@Karli123125

Ich bin selbst reflektierter. Was der Unterschied zwischen Basis und erweiterter Version ist, hm schwer zu sagen. Ich hab bisher ja nur die Basis Version gehabt und weiss nicht was ich verpasst haben sollte.