Apple abo seit jahren nicht bezahlt?

2 Antworten

Dann soll er mit seinen Eltern reden. Die können sich darum kümmern, dass diese Kosten nicht mehr zu tragen sind. Da er so jung ist, ist das mitunter eh nicht rechtskräftig.

Anonymus194
Fragesteller

Ja aber jetzt ist er 20 und die haben das handy nicht mehr also kein Zugriff das Abi zu kündigen weißt du besteht die chance dass das Saldo immer mehr werden kann durch Mahnungen etc?

broti0790  19.10.2023, 19:53
@Anonymus194

Ja, natürlich. Wenn man sich nicht drum kümmert, gibt es dazu noch tolle Schufa-Einträge und eventuell auch Gelbe Post vom Amtsgericht. Wenn es zu viel wird, sollte man rechtzeitig handeln und sich ggf. Hilfe von Extern holen. Stichwort: Schuldnerberatung.

Dort anrufen und kündigen.

Anonymus194
Fragesteller

Er weiß nicht mehr wie die Email hieß das mit dem identifizieren wird schwer app hat er auch vergessen