Hat jemand Erfahrungen mit den E27C-Smartglühbirnen Doppelpack von Klyqa?

2 Antworten

Ich habe die seit 3-4 Monaten in Benutzung. Die Installation war sehr einfach und ging schnell vonstatten. Mir gefällt die App dazu ganz gut, hier ist alles dabei, was man so braucht. Also insgesamt bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

Würde dem Kommentar unten definitiv widersprechen, die Birnen machen einen guten Eindruck und wirken nicht billig oder sonstiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brigitte276
Fragesteller

Danke fürs Teilen. Habe bisher auch nur Gutes gehört, deshalb hatte ich mich ein wenig gewundert. Na ja, ich denke, ich bestelle die einfach mal und schaue nochmal selbst.

Kann mich dem Kommentar von PetraWeh eigentlich auch nur anschließen. Wir nutzen die Birnen nun auch schon eine Weile und sind mit der Bedienung und der Funktion selbst sehr zufrieden. Perfekt fürs Wohnzimmer, dann braucht man nicht unbedingt noch extra LED-Stripes, sondern ändert einfach die Farbe der "normalen" Lampe und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung